Triple B
Triple B

Gästebuch

Hi, wir würden uns freuen, wenn Ihr uns hier was schreiben wollt. Habt Ihr uns mal gesehen? Wie hat Euch das gefallen? Vielleicht habt Ihr auch Ideen für uns, welche Songs zu uns passen würden. Oder, oder, ....

LG

Jochen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Holger (Donnerstag, 26. November 2020 21:57)

    Super Besetzung, coole Bilder und geniale Videos, die Lust auf mehr machen!
    Ich bin gespannt auf eure Termine 2021 und hoffe, dass bald Konzerte wieder möglich sind - ich werde auf jeden Fall vorbeischauen.
    Auf alte und neue Zeiten und Spaß an guter Mucke!

  • Peter Deyle (Mittwoch, 05. Februar 2020 15:51)

    Ein super Abend am vergangenen Samstag in Elsfleth.
    Mir hätte es super gefallen, wenn Janina noch mehr von der Leine gelassen worden wäre, Mädel, Du bist der Hammer! Macht weiter so. Ich werde zum Stammgast.

  • Sylke (Montag, 26. November 2018 17:40)

    Super Konzert am Freitag im Oililio!
    Freue mich schon auf euren nächsten Auftritt dort.

  • Heiner Heinemann (Montag, 09. April 2018 11:25)

    Moin, ich habe nicht nur das Vergnügen gehabt euer fantastisches Konzert im Journal live mitzuerleben, sondern konnte es mir durch die Cut-Arbeit auch mehrmals wieder verinnerlichen. .. Was ihr aus euren Gitarren rausholt, bei der Vielfalt eurer Setliste, da würden andere sagen ohne Drummer und Keyboard geht gar nichts. Und natürlich ist Janina mit ihrer starken Stimme die totale Abrundung eures Musikprojektes. Mit wenig viel erreichen ist auch mein Motto. Ich wünsche euch noch viele erfolgreiche Auftritte.

  • A.C. Him (Montag, 04. September 2017 17:09)

    Moin Triple B, wir haben uns kurz kennen gelernt gestern auf dem Hammefest, ich war der, der vor euch gespielt hat und sich keine Band leisten kann. Habe euch noch etwas zugehört - tolle Musi, keep on rocking. Im Paganini spiele ich auch ab und zu, vielleicht sieht man sich mal. Und eure Sängerin, ja, was soll man sagen - zum Verlieben!

  • Roland (Mittwoch, 25. Januar 2017 15:53)

    Was war das wieder ein grandioser Abend mit Triple B im paganini !!!
    Die Gäste waren wie hypnotisiert und gefangen von einer grandiosen musikalischer Darbietung.
    Dass mir das nicht zun letzten mal passiert ist !!!
    Im Namen aller Gäste und des paganinis ein riesen Kompliment und ein ganz ganz großes DANKE !!
    musikalische Grüße
    Roland

  • J. Sandker (Dienstag, 20. Dezember 2016 09:17)

    Sehr schönes Konzert, gute abwechslungsreiche Stimmen. Gerne wieder! Unsere Tochter wünscht sich nun auch eine Gitarre zu Weihnachten

  • Adelheid Kuck (Samstag, 13. August 2016 21:26)

    Hallo ihr drei,wir,d.sind Heidi,Klaus,Veit & Gabi haben euch am Freitag in unserer wunderschönen Brasserie einfach nur genossen,es war ein Spitzenkonzert der Superklasse!!!

  • Walter Hertel (Freitag, 06. Mai 2016 08:13)

    Hallo ihr drei ,gestern zum Vatertag in Ohz bei Staages mit euch das war der HAMMER !
    Super Mucke !

    Weiter so.................

    Gruß Walter

  • Uta und Jörg (Samstag, 27. Februar 2016 17:48)

    Hi BBB, wir vergessen Euch nie ! Danke für den super Abend gestern im Heye-Saal.

  • Annemarie (Freitag, 26. Februar 2016 23:22)

    Grade im Heye Saal Elsfleth ! Es war ganz toll ! Bin das nächste Mal wieder dabei ???

  • Olaf (Sonntag, 13. Dezember 2015 18:32)

    It's christmas time. Toll!

  • Woll (Samstag, 12. September 2015 19:12)

    Gestern Abend im "OililiO" in Horn - das hat riedig Spaß gemacht!

  • Heinfried (Mittwoch, 22. Juli 2015 10:42)

    Hi ihr drei!
    Das Format "Offene Bühne" im Achimer Kasch wurde wahrscheinlich für euch konzipiert. In der Kürze liegt, bekanntlich, die Würze. Die begrenzten 20 Minuten habt ihr wirklich souverän und professionell
    aber trotzdem locker und besonders vielseitig gestaltet. Gerade durch eure unterschiedlichen Charaktere und Songvorlieben, kombiniert mit den überzeugenden Stimmeneinsätzen, ergibt das einen
    interessanten Stilmix, dem man gerne zuhört. Das Daumendrücken war bei der gelungenen Darbietung absolut überflüssig. Glückwunsch! Es war ein schöner und kurzweiliger Abend. Weiter so!!!
    Beste Grüße: Heinfried
    PS: Wie wär`s mit "Summerwine"?

  • Mirko (Mittwoch, 27. Mai 2015 00:54)

    Hey ihr Drei,

    ihr braucht dringend mehr Gigs, ich will mehr von euch sehen/hören.
    Hat mir beim Stagges wieder sehr gefallen!!!
    Hoffe ihr seid das nächste mal wieder komplett.
    LG Mirko

  • Olaf (Sonntag, 15. Februar 2015 19:17)

    Habe mir Fluchtwagenhelfer endlich angehört. Kommt gut rüber.
    LG Olaf

  • Dieter Hering (Freitag, 10. Oktober 2014 13:34)

    Hallo Jochen,
    neues Projekt echt super!! Das erste mal, daß ich dich mit Akustikgitarre sehe! Wünsche euch viel Erfolg und hoffe, euch bald auch mal hören zu können.
    Grüße von den Sneakers
    Dieter

  • Kathrin (Montag, 22. September 2014 21:45)

    Ihr Lieben,
    Hammefest hat richtig Spaß gemacht, trotz Regen; und was kann Janina singen! Ich freue mich aufs nächste Mal :)

    Ganz liebe Grüße

  • Olaf (Sonntag, 27. Juli 2014 14:31)

    Hallo Triple B,

    ich werde jetzt mal öfters auf die gelungene Homepage schauen, um die Termine im Blick zu haben.
    Die Fotos sind super!!

  • Ines (Dienstag, 13. Mai 2014 14:10)

    Hallo Ihr 3,
    sehr gelungene Seite, schöne Bilder und tolle Musik!!! Weiterhin viel Erfolg!

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}